Tag in Eupen

Ich weiss noch, dass ich an dem tag ziemliche scheisse mit Tabletten gebaut habe und nicht im Gleichgewicht war.. du wolltest mmir an dem Tag ein kaninchen schenken, Angie und Sophie sollten auch eins bekommen. Ich wartete am Bushof auf dich, dann gingen wir in eine lerre Garage, wo ich Schluss machen wollte.. du hast mich nicht losgelassen.. du hast mcih festgehalten und mir gesagt, dass ein Leben ohne mich nicht lebenswert ist, dass du mich über alles liebst, mich niemals betrügen würdest und immer für mich da seist..

Das Kaninchen taufte ich Mipfel und ich schenkte ihr ein Hamster, den sie Sternchen nannte..

Michele war mein kleiner Sonnenschein *tränenwegwisch*

 

http://mimiandcindy.skyrock.com/pics/650669555.jpg

 

Mit Sternchen

http://mimiandcindy.skyrock.com/pics/651563136.jpg

30.6.07 13:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen