Das nächste Mal sahen wir uns beim rausgehen, es war in Weywertz. Vorher musste ich ncoh zu einem deiner Fußballspiele kommen, ich war total aufgeregt, da ich Vicky, mit der ich mich total zerstritten hatte wiedersehen würde. Anso, Vicky und Kitty sollten bei dir schlafen, damals hattest du glaub ich geradeerst mit Pascal schlussgemacht. Er war trotzdem mit. An dem Abend vertrug ich mich nicht wieder mit Michele, sondern lernte euch alle ein bisschen näher kennen. Einmal standen wir glaub ich draussen, da hatte Ivan uns noch beschützt und du lehntest dich an mir, es fühlte sich vertraut und schön an.. du bliebst immer in meiner Nähe..

30.6.07 10:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen