28.-29.10

Du solltest nach dem Kino zu vale schlafen gehen und ich sollte dann mitkommen..

 

 

Bei Val

http://mimiandcindy.skyrock.com/pics/617916815.jpg

30.6.07 11:53, kommentieren

27.-28.10

Wir kamen zusammen..

 

http://mimiandcindy.skyrock.com/pics/617916815.jpg 

30.6.07 11:51, kommentieren

Ich weiss nicht was mir zu dieser Zeit in meinem Kopf umherspukte.. einerseits wusste ich, dass Gefühle da sind, aber andererseits.. der gedanke, mit einem Mädchen zs zu sein..

 

Jedoch fühlte ich mich bei dir geborgen und verstanden, deine Arme taten mir gut und hielten mich sehr sehr oft fest..

 

Mensch was hattest du damals um mich gekämpft.. 

30.6.07 11:47, kommentieren

13.07.

Ich war bei dir.. eigendlich lief nichts zwischen uns.. bis ich dich Abends im Bett wieder küsste..

 An dem Tag gabst du mir auch meinen Namen.. funkelndes Sternchen

 

http://mimiandcindy.skyrock.com/pics/604568926.jpg 

30.6.07 11:43, kommentieren

6.-7.10.06

Mh ich glaube ein paar Tage später solltest du zu mir kommen, es muss ein Freitag oder Samstag gewesen sein, denn ich wollte noch rausgehen, meine Eltern waren nicht da..

 

Du küsstest mich oben bei mir auf dem Sofe, der Kuss war schrecklich aber ich hatte nichts einzuwenden.. bis ich später doch wieder nein sagte.. 

 

http://mimiandcindy.skyrock.com/pics/596692354.jpg

30.6.07 11:28, kommentieren

Ich glaube am nächsten Morgen bekam ich eine sms von dir "ich habe mich in dich verliebt.." ich war weder geschockt noch böse oder deswegen angeekelt oder was noch. ich schrieb dir jedoch zurück, dass ich nciht Bi o Le sei.

 

Am selben Abend gingen wir wieder nach Weywertz raus, dort lag ich besoffen in einer Einfahrt, ich weiss noch genau wie du dich vorgebeugt hattest um mich zu küssen.. dann saßen wir, du und ich in Trashs Auto, Arm in Arm. 

30.6.07 11:00, kommentieren

Das nächste Mal sahen wir uns beim rausgehen, es war in Weywertz. Vorher musste ich ncoh zu einem deiner Fußballspiele kommen, ich war total aufgeregt, da ich Vicky, mit der ich mich total zerstritten hatte wiedersehen würde. Anso, Vicky und Kitty sollten bei dir schlafen, damals hattest du glaub ich geradeerst mit Pascal schlussgemacht. Er war trotzdem mit. An dem Abend vertrug ich mich nicht wieder mit Michele, sondern lernte euch alle ein bisschen näher kennen. Einmal standen wir glaub ich draussen, da hatte Ivan uns noch beschützt und du lehntest dich an mir, es fühlte sich vertraut und schön an.. du bliebst immer in meiner Nähe..

30.6.07 10:56, kommentieren